Ihre Vorteile auf einen Blick

Direkte Kosteneinsparung ohne Investition

Direkte Kosteneinsparung ohne Investition

Versenden Sie Ihre Transaktionsdokumente innerhalb weniger Minuten elektronisch und bieten Sie Ihren Geschäftspartnern professionelle Leistungen, die bislang grossen Unternehmen und Konzernen mit entsprechenden IT-Kompetenzen und -Budget vorbehalten waren.

Versenden Sie Ihre Dokumente sicher und gesetzeskonform

Versenden Sie Ihre Dokumente sicher und gesetzeskonform

Durch Verwendung unseres NeoSend Druckertreibers, werden Ihre Dokumente über eine sichere HTTPS-Verbindung direkt in Ihre Ausgangspost ins passwortgeschützte NeoSend-Portal hochgeladen. Dort werden Ihre Daten aufbereitet, mit individuellen Regeln versehen, portooptimiert, zusammengeführt und anschliessend Ihrem Geschäftspartner sicher und in individueller Darreichungsform übertragen - und zwar so effizient, dass Sie bereits ab dem ersten Dokument Kosten sparen!

Dokumenten- und Datenaustausch in allen Formaten und Zustellarten

Dokumenten- und Datenaustausch in allen Formaten und Zustellarten

Neben der bildhaften Darstellung von Transaktionsdokumenten, wie z.B. der Rechnung, als PDF oder TIFF können Ihre Geschäftspartner Ihre Dokumente auch als Datensatz (CSV, XML, iDOC oder EDIfact etc.) für die direkte Verbuchung in ihrer Warenwirtschaft erhalten. Das bedeutet für Sie einen starken Wettbewerbsvorteil und nachhaltige Kundenbindungsmöglichkeiten.

Bequem und schnell

Bequem und schnell

Nutzen Sie alle Vorteile, die Ihnen entstehen, wenn Sie Ihre Dokumente schneller als auf dem herkömmlichen Postweg zustellen können!

Alle Geschäftspartner individuell bedienen

Alle Geschäftspartner individuell bedienen

Automatisch einladen und Kosten senken

Automatisch einladen und Kosten senken

Vorteile jetzt live erleben per Webinar

Vorteile jetzt live erleben per Webinar